Sport und Spaß beim TCM

Werden Sie Mitglied!

Sie suchen eine gesellige Sportart bei der Sie in angenehmer Atmosphäre Ihren sportlichen  Ergeiz nachgehen können?

Sie wollen abends auf unserer wunderschönen Clubterasse die schönsten Ballszenen noch mal entspannt Revue passieren lassen?

Sie sind neu in Mittelbuchen und suchen geselligen Anschuss verbunden mit sportlichen Ambitionen?

Sie suchen den sportlichen Wettkampf und wollen wissen wo Sie stehen?

Sie haben vielleicht sogar früher mal Tennis gespielt und suchen wieder eine sportliche Herausforderung?

Sie hatten noch nie einen Schläger in der Hand und wollen jetzt endlich mal wissen wie sich das anfühlt?

Sie möchten gerne nach Feierabend entspannt im Doppel oder Mixed ein paar Bälle über das Netz spielen mit angenehmen Spielpartnern?

Sie suchen eine Vereinsgemeinschaft für die Werte noch was wert sind?

Sie sind mit Ihrem jetzigem Verein oder der Vereinsführung unzufrieden?

Sie haben unser Plaket gesehen und wollen mal reinschnuppern?

Sie wissen schon jetzt was Sie wollen, kennen die aktuellen Beiträge  und wollen sich direkt anmelden? (Unter dem Reiter Anmeldeantrag finden Sie das aktuelle Anmeldeformular.)

Wenn Sie für sich auch nur eine Frage mit Ja beantworten können, dann kommen Sie zu uns!

Gerne zeigen wir Ihnen unverbindlich unsere Anlage oder geben Ihnen kostenlos die Gelegenheit sich auf dem Tennisplatz gerne auch unter professioneller Anleitung auszuprobieren.

Schreiben Sie uns eine eMail, rufen Sie uns an, oder kommen Sie einfach vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Vorstand